Ich rannte am Strand entlang. Es war windig und kalt. Die Küste war um diese Jahreszeit immer sehr kalt und der Wind schneidender als sonst. Ich sah mich um. Ich war allein. Hier war niemand außer mir. Mein Tempo verlangsamte sich und ich drehte mich während dem gehen um und blickte zuürck. Ich ging bestimmt 5 min so rückwerts bis ich an etwas stieß. Ich drohte zu fallen doch etwas fing mich auf und ich lag in den Armen von einem Jungen. Nein, nicht einem Jungen. Es war Matze. Ich starrte in seine Augen. Zu geschockt um mich zu bewegen. Er wollte etwas sagen doch er schloss den Mund wieder. Ich hatte mit jedem gerechnet doch nicht mit Matze. Ich schaffte es mich ordentlich hinzustellen und es ließ mich los, da ich jetzt nicht mehr drohte zu fallen. Wir sahen uns stumm an. Niemand wollte auch nur ein Wort sagen. Schließlich schüttelte ich den Kopf und murmelte leise "Danke" ehe ich mich abwandte und gehen wollte. Ich war ein paar Schritte gegangen, da hörte ich ihn sagen "Warte" und er hielt mich am Arm zurück. Er drehte mich zu sich um. Ich hatte Tränen in den Augen, das spürte ich. Als er sie sah, sah ich ebenfalls Leid in seinen Augen. Er wollte mich in den Arm nehmen doch ich trommelte mit den Fäusten auf seine Brust ein. Es brachte nichts. Er drückte mich weiter an sich. Ich gab nach und legte meien Arme um seine Mitte. Ich weinte.
Nach einiger Zeit löste ich mich von ihm und sah ihm wieder in diese wunderschönen grünen Augen. Ich sah ihm an, dass er nach Worten suchte aber keine fand. Ich wusste was da zwischen ihm und Jessy gelaufen war. Jessy hatte sich regelrecht an ihn gesaugt und ihn schließlich gegen seinen Willen geküsst, was ich gesehen hatte. Matze und ich waren zu der Zeit fast zusammen und dieser Kuss schreckte mich natürlich ab und ich fühlte mich schrecklich hintergangen. Danach habe ich mich oft mit Matze gestritten doch meine Liebe zu ihm war immer geblieben. Wir haben kaum noch miteinander geredet und wenn nur gestritten.
"Matze ich weiß was da los war. Ich weiß, dass Jessy dich vor meinen Augen geküsst hat, damit wir nicht zusammen kommen" sagte ich leise. Er starrte mich an. Oh Gott er wusste, dass ich es schon vor 3-4 Wochen erfahren hatte. Doch ich war einfach zu wütend gewesen um zu begreifen, dass Jessy ein Spiel mit mir getrieben hatte. "Du wusstest es. Du hast es schon am Tag nach der Party erfahren oder? " er stieß mich von sich. "Ja aber..." setzte ich an doch er brachte mich mit einer energischen Handbewegung zum Schweigen. "Warum um Himmels Willen hast du mich dann von dir gestoßen als wäre ich ein Stück Dreck?" "Aus Eifersucht" er starrte mich verwirrt an. "Eifersucht?" ich hatte es ihm nie gesagt. Ich hatte ihm nie ins Gesicht gesagt, dass ich ihn liebte. Jetzt war die Zeit dazu gekommen. "Matze, verstehst du denn nicht? Ich liebe dich und... ich war so eifersüchtig auf Jessy. Sie hat sich dich unter den Nagel gerissen bevor ich nur die Chance dazu gehabt hätte dir zu sagen, was ich fühle. Was glaubst du wie deprimierend das für mich war?" er sah mich einfach nur unverwandt an und schwieg. Lange sagte keiner etwas doch schließlich konnte ich die Stille nicht mehr haben. "Was? Hast du nichts zu sag..." doch ich wurde unterbrochen. Er war auf mich zugekommen und ich spürte mit einem mal seine Lippen an meinen. Sie waren so weich und warm, an meinen kalten Lippen. Unsere Körper schmiegten sich perfekt aneinander als wären sie füreinander gemacht worden. Eben noch hatte ich gefröstelt doch jetzt ging eine Wärme von meinem Herzen und auch von ihm aus, dass mir einfach nicht mehr kalt werden konnte.
(c) geschrieben nach einem Traum von mir !
Sometimes you must go. Some People will realize for the First Time, that they miss you.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 6
Themen
und
11
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |